Mittwoch, 11. Oktober 2017

MARTIN MORO solo: 19.10.2017 im Roten Salon Wien

-->

 

Ausnahmegitarrist und Chef-Fingerstyler MARTIN MORO solo

 
Wann: 19. Oktober 2017, 19h30
Wo: Roter Salon der Oesterreichischen Interpretengesellschaft (OESTIG)
– bisher bekannt unter „OESTIG Konzertsaal“,Wipplingerstraße 20/EG, 1010 Wien
Mindestspende:   15 Euro Erwachsene, 12 Euro (Studenten, Pensionisten, LSG- und OESTIG-Mitglieder)

Achtung, Gitarren-Fans und Insider nicht verpassen! – Die stilistische Rarität MARTIN MORO ist in der Stadt Wien noch so etwas wie ein Geheimtipp und derzeit nur im Roten Salon mit seinem gesamten Programm zu erleben.
 

„Wunderschön“ mag als Bezeichnung abgedroschen klingen. Bei ihm trifft es aber zu: Ausnahmegitarrist und Chef-Fingerstyler MARTIN MORO verströmt mit seiner mehrdimensionalen, technisch diffizilen und doch filigranen Musik Poesie. Dabei ist er noch so erdig, dass selbst Amerika-affine Folk-, Blues-, Jazz- und Gospel-Puristen fasziniert sind. Mit seinen Singer-Songwriter-Balladen und humorvollen Moderationen hievt er das Ganze schließlich in eine abgerundete Unterhaltung von höchstem Niveau! 

--> Interview mit Moro zum Programm

--> Videobeispiel 

Keine Kommentare: